The quick brown fox...
© Peter Schmidt
The quick brown fox...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864144/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864144/image.jpg
Hallo Forum,

letzte Woche war ich im Salzkammergut (Österreich) um ein bisschen zu wandern und zu fotografieren. Womit ich nicht gerechnet hatte: gleich am ersten abend sieht mein Sohn auf der Wiese vor unserer Pension diese "Katze". Die war da noch 200m entfernt. Ich schau genauer: war's ein Fuchs. Der spazierte gemütlich über die Wiese, zwischen den Bauernhöfen durch, bis er von Geräuschen aus dem Haus gegenüber gestört wurde und lief - direkt auf mich zu. Direkt unter unserem Fenster ist er dann auch noch stehengeblieben und hat mich direkt angeblickt (Rotfuchs 2). Beim Weiterlaufen ist mir dieser Schnappschuß gelungen - obwohl ich meine Kamera bis dahin noch gar nicht ganz ausgepackt hatte!

Viele Grüße

Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 60D, CANON EF 100-400mmL Objektiv,
1/320 s bei f5.0
Ansichten: 2 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rotfuchs: