Rotfuchs 2
© Peter Schmidt
Rotfuchs 2
http://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864154/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864154/image.jpg
Hallo,

letzte Woche war ich im Salzkammergut (Österreich) um ein bisschen zu wandern und zu fotografieren. Womit ich nicht gerechnet hatte: gleich am ersten abend sieht mein Sohn auf der Wiese vor unserer Pension diese "Katze". Die war da noch 200m entfernt. Ich schau genauer: war's ein Fuchs. Der spazierte gemütlich über die Wiese, zwischen den Bauernhöfen durch, bis er von Geräuschen aus dem Haus gegenüber gestört wurde und lief - direkt auf mich zu. Direkt unter unserem Fenster ist er dann auch noch stehengeblieben und hat mich direkt angeblickt. Der war so nah, dass ich mit meinem Tele glatt rauszoomen musste. Leider ist der Standpunkt ein bisschen "von oben", ich war halt im 1. Stock...
The quick brown fox... gibts noch ein Bild, wo der Fuchs dann weiterspringt.

viele Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 750.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 60D, 250mm
Ansichten: 6 durch Benutzer, 329 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rotfuchs: